Doch noch kurz vor dem Abflug geschafft

Save pagePDF pageEmail pagePrint page

In ein paar Stunden fliegen wir ab nach Miami.

Manni und Chrissi sind schon eine Woche dort.

Die „Reiseleitung Nord“ mit Marcus, Paul und Hans ist gestern in Miami angekommen und heute auf dem Weg nach Key West.

Am Montag treffen wir uns alle irgendwo auf der 41ger in den Everglades of Florida

4 Gedanken zu „Doch noch kurz vor dem Abflug geschafft

  1. Wir wünschen Euch allen einen super Urlaub. Grüßt Florida von uns. Wären gerne dabei gewesen. Berny und Marion schaut doch mal bitte nach ob der Rasen auf unserem Grundstück gemäht ist. Bräuchte evtl. noch ein paar Teile für meine E-Glide. Wäre es möglich da was mitzubringen? Muß aber erst noch nachsehen was genau. Ist nicht viel. Grüße an alle, Harry und Evi

  2. Hallo ihr zwei, wünschen euch tolle Tage in usa. Momentan versäumt ihr hier nichts! Kalt und Nießelwetter. Die Mischung aus Orginalfotos und bearbeiteten ist übrigens sehr gut geworden! Danke nochmal für die zusätzliche Arbeit!!
    liebe Grüße Roland und Kathrin

  3. Hallo Ihr Krokodielhappen!
    Wir freuen uns, das es Euch so gut geht. Kurze Hose, Holzgewehr…. wie wir so schön in Old Germany sagen. Ihr seht wirklich sommerlich entspannt aus. Weiterhin viel Spaß.
    Gruß aus der Heimat von der Westcoast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.