Fr. 30. März

Save pagePDF pageEmail pagePrint page

Es ist geschafft. Wir haben gerade ca. 60 verschiedene Cola Getränke aus aller Welt in der World of Coca Cola getestet. Mann ist mir schlecht.image image image image image image
Das ist gleichzeitig der Abschluss unserer 3wöchigen USA Reise gewesen. War ne tolle Tour mit vielen verschiedenen Eindrücken und insgesamt 2069 Fotos und Videoclips, die zu Hause erst mal aufgearbeitet werden müssen und ab Miami insgesamt 4300 km.
Hoffe Euch hat das Mitverfolgen der Tour Spass gemacht.

SEE YOU NEXT TIME IN JULY FOR THE NEW TOUR – „AROUND IBERIA“

BERNY UND NATALIE

3 Gedanken zu „Fr. 30. März

  1. So nun aber 🙂
    Tschüß, war ’ne schöne Reise die ihr da gemacht habt und ein schöner Blog!
    Hätte zwar gern noch ein Foto mit Poncho gesehen, aber na ja, man kann nicht alles haben. 😀

    See you!

  2. Ja das hat wirklich Spass gemacht Euren Trip zu verfolgen. Online waren wir immer bei Euch. Auch wenn wir gerne live dabei gewesen wären. Wie Marcus schon sagte: „Man kann nicht alles haben“.
    Euch beiden noch einen guten Flug nach Hause. Melde Dich bitte wegen der Kohle für den Luftfilter. Bis die Tage und liebe Grüße an Marion und Natalie,
    Harry und Evi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.