Do. 15. März

Save pagePDF pageEmail pagePrint page

Nach der Bootstour gestern sind wir noch bis Okala weitergefahren. Dort Einkaufen in riesigem Westernstore und Übernachtung im Red Roof Inn.
Nachdem wir morgens erstmal unsere Mückenstiche gepflegt haben gings zum ersten Event nach Ormond Beach. Oldschool Chopper Show im Tropical Tattoo.image

Auf dem Weg zum Hotel noch beim Racetrack/Speedway vorbei. Mit Marcus Mietwagen ein paar Runden mit Vollgas durch die Steilkurven bis der Krümmer glüht ist irgendwie geil.
Hier in Daytona haben wir von den seltenen Manatees auch ein paar Exemplare sichten können.
image
image

Check In im Hampton Inn mit direktem Blick auf Strand und Meer (leider nur für die Nordlichter).

Abends noch ein 16 oz (453,59232 gr) Steak im Outback Steakhouse.
image

Um die Verdauung zu fördern musste noch Hans’s Aberlour herhalten. Und bevor die Bud’s schlecht werden … wech damit.

3 Gedanken zu „Do. 15. März

  1. Ziemlich viel Kartoffel für sooooooooooo wenig Fleisch.

    Musst Du jetzt fasten oder gibts auf dem Rest der Tour nichts mehr zum Essen?

    Unser Frühstück bestand heute aus Brötchen, Marmelade, Wurst und gutem Käse (auch mit Schimmel), sowie der geräucherten Bratwurst von Oli´s Metzger.

    …und oh Wunder, die Sonne kommt raus und es sollen bis 20 Grad werden. Schönes Wochenende noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.