GRACELAND – wir kommen!
Heute steht den ganzen Tag der King des Rock’n’Roll auf dem Programm.
ELVIS TOTAL
Wir fahren früh morgens los (für mich war’s eher mitten in der Nacht), damit wir auch rechtzeitig zum Einlassbeginn vor allen anderen dort sind. Ca. 20 km raus aus der Stadt zum Elvis Presley Blvd. und checken im Elvis Days Inn ein. In der Rezeption – Elvis, Elvis Elvis. Der Pool ist in Form einer Elvis Gitarre gestaltet.
In den Zimmern natürlich Elvis Bilder an den Wänden.
Dann gehts zum Elvis Ticket-Schalter. Ein 36$ Premium Ticket für mich und für Natalie natürlich das VIP Ticket für 70$. Mit dem Elvis-Bus gehts dann über die Straße nach Graceland. VIPs reisen extra. Dann durchs ganze Elvis Haus, durch Elvis Fitnesshaus,durch die Elvis Hall of Fame und natürlich am Elvis Grab vorbei.
Dann noch zum Elvis Fahrzeug-Museum, zur Elvis 69er Ausstellung, zur Elvis Tour Ausstellung.
Schnell einen kleinen Elvis Burger im Elvis Restaurant
bevor’s zum Endspurt zur Elvis Flugzeug Ausstellung
und zum Elvis Harley Shop geht.
Fast geschafft – noch zum Elvis Radio Sender (den kenn ich ja schon eine Woche)
und dann noch in alle Elvis Souvenir Shops.
Auf den ganzen Sachen steht irgendwie „Made in China“ drauf – und ich war mir eigentlich sicher, dass Elvis Amerikaner war – komisch – ist aber so. Geschafft. Natalie hat ja ein ‚all day free Entrance VIP Ticket‘ und sie schaut nochmal beim Elvis Wohnhaus und … vorbei.
Abends dann nochmal raus aus unserem Elvis Hotel. Elvis by Night.
Ach – ich vergaß – die zwei Elvis Fernsehsender die die ganze Nacht im Hotelzimmer liefen.
Ich glaub ich träume – von Elvis natürlich.
ELVIS FOREVER
Berny, wird unser Elvis WIKI 😀
Yes – Elvis Aaron Presley (* 8. Januar 1935 in Tupelo, Mississippi; † 16. August 1977 in Memphis, Tennessee), häufig einfach nur „Elvis“ genannt,war ein US-amerikanischer Sänger, Musiker und Schauspieler, der als einer der wichtigsten Vertreter
der Rock- und Popkultur des 20. Jahrhunderts gilt.
Wegen seiner Erfolge und seiner Ausstrahlung wird er auch als „King of Rock ’n’ Roll“ oder einfach als „King“ bezeichnet. Presley ist mit über einer Milliarde verkauften Tonträgern der erfolreichste Solokünstler…….
Weiter gehts hier: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Elvis_Presley
Ich teile mal mein Elvis-Insiderwissen mit Euch:
Alle Einrichtungsgegenstände werden wöchentlich gereinigt, außerdem umfasst der Fernsehraum im Keller eine große Leinwand, nicht zugändlich sind dort noch eine Toilette und ein Badezimmer.
Das Pferd von Elvis hat „Rising Sun“ geheißen – ein Ururenkelkind-Pferd steht heute noch auf der Koppel hinter dem Haus mit 3 weiteren Pferde.
Wer sein wissen noch verfeinern will; hier eine sehr gute Seite:
http://www.google.de/imgres?q=elvis+herz&um=1&hl=de&biw=1024&bih=507&tbm=isch&tbnid=8FcwQn8odoLIvM:&imgrefurl=http://www.epg-ev.de/Elvis_Biografie.html&docid=Ocokh69r7WdeQM&imgurl=http://www.epg-ev.de/tl_files/Bilder/Biografie/linda_elvis_408.jpg&w=408&h=595&ei=Np1vT7KGL46JtweE84irBg&zoom=1&iact=hc&vpx=298&vpy=113&dur=1302&hovh=271&hovw=186&tx=131&ty=117&sig=101730482029009613588&page=3&tbnh=152&tbnw=113&start=25&ndsp=15&ved=1t:429,r:1,s:25
Liebe Grüße vom Elvis-Gitarrenpool mit Elvis-Hintergrundmusik „In the ghetto“!
(L) Elvis-4-ever (L)
Wo liegt denn der Unterschied zwischen dem Elvis-Premium und dem Elvis-VIP-Ticket? Gibt´s da einen persönlichen LeNoR dazu?
Achja, ich habe übrigens „Elvis Complete Discovery“ hier rumliegen. Auf einem extra dafür hergerichteten Rechner kommt ein Mediaplayer mit Endlosschleife für die insgesamt 1437 Titel. Und das ganze dann 24/7 in Dolby-Surround. Nicht das Du den Urlaub zu schnell vergisst und Entzugserscheinungen bekommst.
Freu mich schon wieder auf die Arbeit mit Elvis im Hintetgrund das restliche Jahr.Danke dass Du alles nahtlos übergehen lässt. Und ich war schon traurig, dass irgendwann alles aufhört.