Sa. 17. März

Save pagePDF pageEmail pagePrint page

Um 7:30 Uhr gehts los zum Barfußjogging am Strand. 5 Meilen bis zum Mainstreet Peer und nochmal so weit zurück. Nein, es sind nicht alle mitgelaufen , nur ich. Hans und Manni sind ja gerade erst von ihret Durststilltour zurückgekommen. Dann Hotwirl Pool, im Meer schwimmen und frühstücken. Um 12 gehts in die Daytona Lagoon zur Rats Hole Custom Show und dann weiter zu Bruce Rossmeyers Harley Destination, der grösste Harlex Laden der Welt.
Wenn man schon ein paarmal hier war, ist man entsetzt. In der Rats Hole Show stehen höchstens die Hälfte der Showbikes. Für die Special Cafe-Racer Show haben sich gerade mal 3 (in Worten; DREI) Bikes eingefunden.
image

image

Beim Bruce Rossmeyer siehts noch viel schlimmer aus. Vor ein paar Jahren standen hier so knapp 1000 neue Maschinen in den Ausstellungsräumen. Heute waren es geschätzte 50. Auch die Klamottenständer stehen sehr weiträumig mit viel weniger Auswahl. Auf dem Parkplatz davor haben im Vergleich zu früher nur ein paar Händler ihre Zelte aufgeschlagen. Der Rest ist leer. An eine Parkgebühr in Höhe von 5 $ kann ich mich auch nicht erinnern. Den Amis scheint es wirklich schlecht zu gehen. Abends dann noch in den Iron Horse Saloon. Spielen ein paar ganz gute Bands. Unter anderem Dave Allen Coe. Um 1 Uhr wollen wir noch in den Broken Spoke Saloon rüberschauen – schon geschlossen. Ja so ist es mit den überalterten Bikern – die müssen früh ins Bett. Auf dem Rückweg noch‘ n Big Mac und ein Bud auf dem Hotelbalkon. Thats our End of Daytona Bike Week.
image
image

Hier wird gerade unser 40 oz Steak gegrillt
image

Danach noch’n Würstchen. Man kann sich ja nicht nur vom Budweiser ernähren.
image

Der Engel hat’s serviert. Himmlisch

5 Gedanken zu „Sa. 17. März

  1. Moin Berny

    Warst Du heimlich in New York?
    Anonymus hat dort eine Flasche Whisky für 95.000,– $ ersteigert.

    Gibts da ne Verkostungsrunde???

  2. HALLO IHR ZWEI LETZTEN VERBLIEBENEN: HOFFEN IHR HABT ALLES GUT ÜBERSTANDEN: HABE EINE BITTE: KANNST DU BITTE MAL SCHAUEN WAS IN USA EIN BIG SUCKER LUFTFILTERKIT STAGE 1 FÜR DIE SOFTAIL VON EVI KOSTET? IST EIN 2006 ER BAUJAHR MIT EINSPRITZUNG: KOSTET BEI UNS 143 EURO: WENN ER BILLIGER IST WÜRDEST DU BITTE EINEN MITBRINGEN? NATÜRLICH NUR WENN ES MÖGLICH IST: GANZ LIEBE GRÜSSE AN NATALIE, EVI UND HARRY

  3. Hallo meine Lieben, bei diesen Bildern muß man ja neidisch werden, alleine schon diese geilen Steaks- könnte mich auch von Steaks und Budweiser bei wohligen Temperaturen von 27 Grad ernähren- sehr Kalorienbewusst und gesund ! Wünsche Euch noch ganz viele Späße Eure Anette mit Anhang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.