So. 18. März

Save pagePDF pageEmail pagePrint page

Letztes gemeinsames Frühstück in Daytona. Dann wird die „Reiseleitung Nord“ mit Marcus, Paul und Hans von uns verabschiedet. Manni, Chrissi, Natalie und ich fahren einige km südlich an den New Smyrna Beach. Ordentlich was los am Sonntag und Anfang der Frühjahrsferien. Wolkenloser Himmel bei 27 Grad.

image

image

Dann noch einen Abstecher zum New Smyrna Harley Dealer. Bauen schon alles ab. Harley Sanford war schon geschlossen. Noch ein paar km weiter bis Orlando und in der Nähe des International Drives im Super 8 Motel eingecheckt. Abendessen ist eigentlich im Cracker Barrel Country Restaurant geplant. Ist aber irgendwie weggerissen worden und steht jetzt ein Hilton drauf. Ja dann muss halt doch ein Outback Steakhaus herhalten. Kann man gar nicht oft genug essen so ein 12 oz Top Sirlion Steak.

Ein Gedanke zu „So. 18. März

  1. moin,
    … die Jungs sind wahrscheinlich alle mit ihren Cafe Racern unterwegs zum morgentlichen Termin beim Chiropraktiker :-p

    da ist ja dann wenigstens nicht so ein Gedränge auf den sonst so überfüllten Straßen gewesen

    … hier hatte es am WE auch schon mal 20 Grad 😮

    weiterhin viel Spaß !!!

    K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.