Mi. 14. März

Ok – das mit der Klimaanlage letzte Nacht stellte sich im nachhinein als Bedienerfehler raus. Aber die Million deshalb zurückgeben? Nee!!! Gestern  nachmittags noch ein Stop in einem Nationalpark, abends noch ein Subway Sandwich
und ein paar Bud- das wars. Heute wollen wir uns bei herrlichem Sonnenschein und wieder bis zu 27 Grad hier in Crystal River ein Boot mieten und zu den artesischen Quellbecken fahren. Dort halten sich bis März noch viele Manatees (Seekühe) auf.

Ein Gedanke zu „Mi. 14. März

  1. Moin Berny

    Also Manatees gibt´s auch im Tiergarten Nürnberg. Deswegen hättest Du nicht nach Florida fliegen müssen.

    Und wegen der Klimaanlage…
    Dürfen wir jetzt Blondie zu Dir sagen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.